Startseite » Blog » Schokolade gehört in den Kühlschrank

Schokolade gehört in den Kühlschrank

by Admin
0 comment

Gute Schokolade sollte in den Kühlschrank.

Oder nicht?
Die muss doch knacken beim reinbeissen und schmilzt dann im Mund bei der Körpertemperatur von 36 Grad.
Da entfaltet sich ihr Aroma, da spürst Du die Nüsse oder das Caramel, die Chilli oder das Salz – oder vielleicht die Milch.
Schokolade schmeckt jedem anders. Ich mag sie aus dem Kühlschrank. Meine Mama hat sie immer dort aufbewahrt, so mach ich das auch.
Neulich war ich aber auf Besuch und nach einem wunderbaren Abendessen, leckerem Dessert gab’s dann noch ein Absacker & die Gastgeberin öffnete eine Tafel schwarze Schokolade. Zerbrach sie in mundgerechte Stücke, so dass jeder zulangen konnte.
Als ich ein Stück zwischen meine Finger nahm, spürte ich sofort, dass die Schoki „Zimmertemperatur“ hatte.
Mein Hirn sendete sofort ALARM Stufe Orange aus. „Tu’s zurück“ „das magst du nicht“ „schnell runter damit“

Deine Gewohnheiten und die Ursache

Es ist faszinierend wie viele Alltagssituationen wir aus unserer Kindheit im Alltag integriert haben.
Das können ganz kleine sein, wie z.b. solche Geschichten mit der Schoki – oder das können Dinge sein wie z.b.

„Geld ist die Ursache aller Probleme“
„ich kann machen was ich will, es reicht einfach nie“
„wer bin ich schon um das zu können/tun/haben“

Werde Dir bewusst, dass

das NICHT Deine Glaubenssätze sind, sondern die von Deiner Mutter, Deinem Vater, Deiner Lehrer….


Und als wäre es nicht genug; DU BIST NICHT Deine Glaubenssätze.
Du hast die Power sie zu ändern.

Wahrscheinlich geht es Dir wie mir vor einigen Jahren; die Glaubenssätze hindern Dich Geld anzuziehen, das Leben zu leben, welches Du wirklich willst, den Partner zu finden, der Dich so liebt wie Du bist.

Sie hindern Dich für Dich einzustehen. Deine Meinung klar zu kommunizieren, Deine Grenzen klar zu machen.

Sie lassen Dich „klein“ fühlen, nicht gut genug, nicht sicher und machen Dir mehr Angst statt Freude.

Durch Hypnose hab ich mich aus dem finanziellen Dilemma geholt.

Ja, ich nutze sie täglich um nicht mehr in die negativ Spirale zu kommen – und wenn ich reinfalle, weiss ich wie schnell ich da wieder raus komme.

Durch Hypnose habe ich nicht nur meinen Partner für’s Lebem gefunden, sondern darf und kann meiner Berufung nachgehen.
Und das WIE möchte ich mit Dir teilen, Dir zeigen, damit Du das auch kannst.
In meinem Abendkurs vom 8.-10. August 2022 von 20.30 – 21.30 Uhr zeig ich Dir wie Du JEDEN Glaubenssatz ausradieren kannst und WIE Du Deine Glaubenssätze analysierst & veränderst.
Und hey, ich mein das nachhaltig.
Was Hypnose alles kann – wird von vielen unterschätzt – aber wenn Du mal den Dreh raus hast ist es einfach grandios.
Täglich angewendet – war und ist sie DER Gamechanger.

Easy. Effizient & Nachhaltig.

Ganz egal welches Thema Dich beschäftigt, nach diesem Kurs weisst Du wie Du was verändern kannst.
Was Hypnose wirklich kann? Richtig eingesetzt kann sie;
Selbstliebe fördern • Gewichtsverlust ankurbeln • Suchtverhalten stoppen • Angstzustände & Panikattacken auflösen • Geldthemen lösen
Der Kurs startet am Montag 8.8.2022 20.30 – 21.30 Uhr ONLINE via ZOOM. Dienstag & Mittwoch same time – same place.

You may also like

Leave a Comment