Meine Welt

An was ich glaube

Ich glaube fest daran, dass Unabhängigkeit lebensverlängernd ist.
Von der ersten Sekunde bis zum letzten Atemzug bist Du mit niemanden als mit Dir selber am tiefsten verbunden. Wenn wir lernen emotional unabhängig vom Aussen zu leben, ersparen wir uns so einige Konflikte. In uns selber und um uns herum.

Wenn Du mit Dir nicht glücklich bist, dann wird es nichts geben, das Dich glücklich macht. Weder ein Ort, Geld, ein anderer Mensch oder ein Umstand.

Was ich liebe

Meine kleine Familie, meine Hunde und meine Bücher. Menschen mit Drive, Tiefgang und Selbstreflektion ziehen mich in den Bann.

Mein Herz schlägt für Schwedische Häuser und Landhäuser, DIY's und Raumgestaltung. Ausserdem liebe ich es zu schreiben. Manchmal denke ich, ich könnte mit meinen Moleskins Häuser bauen.

Sting, Salsamusik und Eros Ramazzotti höre ich am liebsten, wenn ich mit meinem Mini unterwegs bin.

Meine jüngste Liebe gilt natürlich der Hypnose. Hier bin ich Zuhause, hier kenne ich mich aus, hier habe ich meine Unabhängigkeit gefunden.

5 Funfacts über mich

Cappuccino mit Hafermilch, love it.

Ich habe Energie für 5 und finde für alles eine Lösung.

Nichts macht mich wahnsinniger, als die Butter am falschen Ort im Kühlschrank und zerknautsche Kissen und Plaids auf meinem Sofa.

Alles Neue und Unerforschte zieht mich an wie ein Magnet. Was ich nicht kenne, finde ich per se spannend.

Ausserdem schlägt mein Herz für Skandinavien und Italien. Die beiden Kulturen spiegeln meine Persönlichkeit.

Michelle Petit | Persönliche Hypnose-Coaching-Dienste

Meine Geschichte

Ich bin stolze Mutter von zwei erwachsenen Kindern und habe eine klassische Corporate Job Karriere hinter mir.

 

Mitte 30 war mein persönliches Ziel, in einem internationalen Konzern die Geschäftsführung zu übernehmen. Was mich dazu bewegt hatte? Ich wollte es allen beweisen. Meinen Mitmenschen, meinem Umfeld, aber vorallem mir selber. Ich wollte geliebt, gesehen und gehört werden.

Selbstwertgefühl

Über Jahre war ich eine Ja-sagerin die Dinge tat, von denen ich glaubte (Glaubenssatz), dass man sie von mir verlangte. Ich sagte Ja, obschon ich Nein dachte, damit ich wertgeschätzt und geliebt wurde.

Mein Selbstwertgefühl war abhängig von meinem Beziehungs- oder Karrierestatus. Als ich beides fast gleichzeitig verloren hatte, wusste ich, Michelle, wir müssen etwas ändern! Dringend und konkret.

Meine Gamechanger

Jim Fortin hat mir geholfen, meine innere Welt zurechtzurücken, mich anzunehmen und mich zu lieben für die Frau, die ich heute bin.

Karin Wess hat mir gezeigt, wie ich mein Business nach meinem Gusto gestalte und takte. Ich habe aufgehört mich zu vergleichen, weil ich meine Einzigartigkeit verstanden habe.

Der Abschluss meiner Hypnose Ausbildung bei Mary Lou Rodriguez war der Startschuss  meines Neuanfangs. Ich habe meine Kernzkompetenzen entdeckt und die Hypnose zu meinem Beruf gemacht.

 

Mein Umfeld fragt mich oft, wie ich das alles unter einen Hut bekomme habe. Meine Antwort: „Wir finden immer Zeit & Energie für die Dinge, die uns wichtig sind.“

Ausbildungen und Erfahrungen

2014 Byron Katie THE WORK (Selbststudium 3Monate)

2019 -2020 SOMBA – Sales & Online MBA

2019 – 2021 Apamed, Systemische Psychologie Modul 1-2

2020 – 2022 Transformational Coaching by Jim Fortin

2020 -2022 TCP Business Programm ( Psychological Sales / Marketing / Online Business Structures ) by Jim Fortin

2021 Colin Boyd Story Telling & Marketing

2022 Karin Wess – Sales Mastery

2022 NGH Hypnothrive Hypnose Ausbildung und Abschluss mit Zertifikat

Ich biete kostenlose Kennenlerntermine an, persönlich oder via Videocall. In dieser Session erhältst du alle wichtigen Informationen und machst erste Erfahrungen mit Hypnose. Das Ziel ist, herauszufinden, ob die Chemie zwischen uns stimmt und wie ich Dich am besten unterstützen kann.