Startseite » Blog » Wenn Du die Treppen von unten kehrst

Wenn Du die Treppen von unten kehrst

by Admin
0 comment

Yep Du bist es.

Du bist die Person, die Deine Selbstgespräche führt.
Du bist die, die Dich davon abhält, dass Leben zu leben wovon Du träumst.
Du bist es, die bereits mit dem ersten Gedanken am Morgen im Bett, Dich in Frage stellst.

Du bist die Person, die sich die Schuld gibt, nicht genug einfühlsam, erfolgreich, reich oder, oder, oder zu sein.
Und Du bist es… die A L L E S verändern kann.

Es mag hart klingen aber als ich letzte Woche mit einem sehr guten Freund gesprochen habe, flog mir mal wieder meine Vergangenheit in Form von „mich nicht gut genug zu fühlen“ und „mich selber in Frage stellen“ um die Ohren.

Ja auch das passiert mir immer noch…was ich dann mache?
Ich gebe dem Ganzen so wenig wie möglich irgendwelche Aufmerksamkeit.

Nach dem Gespräch war ich zwar etwas geplättet aber inspiriert zu gleich.
Meine frühere Version sprich, die alte Michelle hätte sofort angefangen etwas zu tun.

„Mehr zu machen“ ist nicht immer die Lösung – aber das zu tun, was Dich weiterbringt eben schon.
Das war nun meine Aufgabe und es ist zu 99% auch Deine.

Willst Du wissen, was mein guter Freund gesagt hat?

„Wer die Treppe von unten wischt, kehrt immer wieder Schmutz auf die vorherige Stufe.

Pooah.
Das hat gesessen.

Es wurde mir sowas von klar, dass vom Warten noch keiner reich geworden ist. Es ist einfach unabdingbar – auf gut English; there is no way around – damit die gewünschte Veränderung wirklich eintrifft, dass Dir folgende Dinge
G L A S K L A R
sind:

Was willst Du?
Warum Du es willst es?
Wie lebt diese Person, die bereits all die Dinge schon hat, die Du willst?
Wer ist sie?
Was tut sie ?
Wie kleidet sie sich?
Wie spricht sie?
Was isst sie?
Was schaut sie?

Schreibe Dir all die Dinge mal auf!
Ja, kreiere diese Person, die ein solches Leben lebt, dass Du Dir wünschst. Und wenn’s noch nicht geklickt hat, sorry, dann setz ich noch einen drauf:
Es ist „nur“ Dein Fehlendes Vertrauen – in Dich selbst – dass Dich davon abhält!
Nur das.
Und der beste Weg to level up… ist eine Umgebung, die Dir einfach keine andere Option lässt!

Diese Umgebung die für genau das passt ist das 1:1 mit mir, wo Du

• Deine Vision kreierst

• Dein Unterbewusstsein umprogrammierst

• Endlich Deine Vergangenheit abschliesst

• Deine Nische, Deine Leidenschaft und Dein Macherpotential umsetzt

• den ultimativen Selbstwert Booster mit gesunden Nebenwirkungen kriegst

• daily accountability erlebst

• Integrität als keine Floskel mehr siehst, sondern als Gewohnheit in Deinem Leben intergriert ist.

Wenn Du mit dem Gedanken spielst, aus dem 9-5 raus zu kommen, endlich Deine Zeit einteilen zu können, das zu tun, was für Dich einfach aus Dir herausfliesst.
Mit Deinem Talent anderen weiterzuhelfen. Dann mein Liebe….dann ist das 1:1 einfach der erste Schritt in diese Richtung.
Denn wir sind hier um uns zu leben.
AUSZULEBEN – und ganz sicherlich nicht um uns abzurackern um unsere Rechnungen zu begleichen!
Also….Du bist 1 Schritt davon entfernt, dass Leben zu leben, was Du Dir wünschst!
Buche Dein kostenlosen Kennenlern – Call mit mir – oder raus aus der Komfortzone und rein ins neue Leben!

Spring und buch Dir gleich Deine 5 Sessions!

You may also like

Leave a Comment