Das kennst Du mit Sicherheit: 

Du ackerst von früh bis spät, gibst vollen Einsatz, denkst fürs Unternehmen, leistest Überstunden und fragst Dich am Ende, für wen oder was Du diesen Aufwand eigentlich auf Dich nimmst.

Nicht selten schluckst Du diese Frage zähneknirschend runter. In diesen Momenten wünschst Du Dir, Dein eigener Chef, Deine eigene Chefin, zu sein.

Doch auf der einen Seite den Mut aufzubringen, Dich selbständig zu machen, und auf der anderen Seite die richtigen Ideen im geeigneten Moment zu finden, ist oft komplex.

Willst Du ENDLICH Dein Business starten oder
Deinen ONLINE-KURS ERSTELLEN UND umsatz generieren?

Wieso weiss ich das?

Weil ich genauso gestartet bin.

Genau so mit einem 3-tägigen Mini Kurs.
Er schuf die Grundlage und danach fügten sich alle Puzzleteile ineinander!
Was ich kann, kannst Du auch!

Verstehe

Kreiere

Verdiene

Was du ganz bestimmt mitnimmst

Was es braucht, wie Du es umsetzt und wo Du damit Geld verdienst!

  • Online oder Offline
    Finde heraus was zu Dir passt und wie Du beide kombinierst
  • Sales ist nicht gleich Sales
    Wie Menschen von Dir kaufen wollen und Du niemand überzeugen musst
  • Deine Einzigartigkeit
    Lerne sie zu nutzen. Niemand ist wie Du!
  • Glaubenssätze
    Wie Du Dich Deinen Unsicherheiten stellst, Deine Ängste überwindest und es trotzdem tust.

Das was ich immer und immer wieder höre

Es ist Zeit!

Es ist so klar, wie ein Schweizer Bergsee, dass es SO NICHT weitergehen kann.
Du bist nicht mehr gewillt, Deine Lebenszeit durch sinnlose Zeit zu verbringen, in einem Job, den Du nur tust, damit die Rechnungen Ende des Monats bezahlt werden können.

und DAS sind die Sätze

die Dich vielleicht davon abhalten:

Was aber, wenn ich Dir sage, dass Business einfach machbar ist.
Ohne Team.
Ohne 7/24 zu ackern?
Ohne jemanden über den Tisch zu ziehen.

In nur 3 Tagen wird Dir klar, wie Du Dir bis anhin selber im Weg gestanden hast.

In nur 3 Tagen wird Dir klar, mit WAS Du endlich Dein Business starten kannst.

In nur 3 Tagen wird Dir klar, was es alles braucht und vor allem, WAS es nicht braucht.

Was viele wissen, aber niemand ausspricht

Denn, dass was Dich davon abhält, endlich ins Tun zu kommen und anzufangen, ist in erster Linie Angst.

Vor Kritik.
Vor dem Versagen.
"Es" nicht zu schaffen.
Vor dem NOCH MEHR machen.
Vor der Ungewissheit.

Sie sind gesprungen!

Heidi, 52, Namibia

Nochmals vielen lieben Dank für das Coaching und die Hypnose, Michelle. Es war wirklich eine tolle Erfahrung, mit einer herzlichen Atmosphäre und sofortigem Vertrauen. Absolut kompetent und emphatisch. Mit Deiner Hilfe bin ich dabei, wieder schrittweise zu mir selbst zu finden, und auch die Stärken, die ich vorher gar nicht mehr so wahrgenommen habe, zu entdecken. Seit den Hypnosen ist auch meine Grundstimmung positiver und nicht mehr so leicht zu erschüttern. Auch auf die vielen Situationen, die für mich vorher extrem stressig waren, reagiere ich nun gelassener. Beruhigend ist auch, dass ich die Hypnose durch das Aufnehmen so oft hören kann, wie ich möchte. Ich kann meinen Akku dadurch jederzeit wieder aufladen. Zudem haben sich im Coaching neue Türen geöffnet, die ich vorher nicht mal in Erwägung gezogen hätte… Herzlichen Dank! Ich kann Dich wirklich nur weiterempfehlen!

Regina, 32, Bern

Liebe Michelle danke dir für deine herzerwärmende Hypnose. Deine besondere Art und dein wundervolle Stimme hat es so leicht gemacht mich voll und ganz darauf einzulassen. Ich gehe voller Zuversicht und Vertrauen in die Zukunft, das Tor konnte ich dank deiner Hilfe öffnen. Ich bin unendlich dankbar das ich dich kennenlernen durfte, den nicht nur die Hypnose sondern auch die Gespräche mit dir sind unglaublich bereichernd. Menschen wie du sind schwer zu finden. Ich wünsche dir von ❤️ alles erdenklich Liebe und Gute für deine Zukunft. Ich freue mich sehr auf mehr von deinem Kontent.

Sabrina, 45, Süddeutschland

Liebe Michelle 🥰

Ich bin wirklich froh,dich getroffen zu haben!
Der Kurs in die Selbstständigkeit & die Sitzungen mit dir haben meine Energie auf ein neues Level katapultiert ☺️❤️ ich hab angefangen und es lääääuft!

Danke dafür ❤️

KURSDATEN
28./29. & 30.September 2022

01

3 LIVE Trainings inkl. LIVE Hypnosen um Deine hinderlichen Glaubenssätze zu neutralisieren.

Handfeste und einsetzbare Werkzeuge, damit es Dir WIRKLICH gelingt, Deine alten Muster, Ängste und Glaubenssätze zu durchbrechen.

02

Einfache Wege dein Talent, Deine Nische rauszufinden

Diese beiden zu kombinieren, kreativ zu nutzen und zu monetarisieren. Viel einfacher als Du denkst.

Tag 03

DIe 3 unwiderstehlichen 'S'

Sales, Socialmedia & Selbstbewusst
Was Dich davon abhält RAUS zu gehen und wie Du es schaffst, trotzdem anzufangen!

Für wer ist dieser
3 Tageskurs gedacht?

Für Menschen, die verstanden haben, dass das mit dem "Übernacht reich werden" nicht wirklich funktioniert.

Für Menschen, die entschlossen sind, dem System in den nächsten Jahren ADIEU zu sagen.

Für Menschen, die begriffen haben, dass das Leben nicht unendlich ist und es Zeit ist, IHR DING endlich anzufangen.

Für Menschen die ihre Lebenszeit sinnvoll nutzen wollen und nicht mit dem bezahlen von Rechnungen in einem Job, den sie mehr hassen statt lieben.

Du hast eine Frage?

Sende mir eine Email michelle@michellepetit.com

Wenn Du Dich anmeldest, wirst Du zu meiner E-Mail-Liste hinzugefügt und erhältst regelmässig E-Mails mit Informationen zu Angeboten, die Dir beim Aufbau Deines Businesses helfen. Ich behandle Deine Daten gemäss der vorgeschriebener Datenschutzerklärung und selbstverständlich kannst Du Dich jederzeit abmelden.

KURSDATEN
28./29. & 30.September 2022